Filialen

Täglich frische Backware

Mhhhh… duftet das nicht herrlich? Jede unserer 20 Filialen wird von unseren Fahrern täglich mit ofenfrischen Broten, Brötchen, Snacks, Gebäck, Torten und co beliefert. Diese werden mit viel Leidenschaft und  handwerklichem Geschick in unserer Dessauer Backstube für dich hergestellt.  

Dem Alltagsstress entkommen

In unseren modernisierten, lauschigen Räumlichkeiten findest du stets ein Plätzchen, um bei einem Stück Kuchen und einer heißen Tasse Kaffee dem Alltagsstress zu entkommen. Also, nimm dir doch beim nächsten Besuch ein bisschen Zeit und machen es dir in unseren Sitzecken gemütlich!

Ein Schwätzchen bei einer Tasse Kaffee

Neben einer vielfältigen Auswahl an Backerzeugnissen kommst du bei uns auch in den Genuss hochwertiger Heißgetränke. Ob Kaffee oder heiße Schokolade – lade deine Liebsten doch mal auf ein Tässchen samt Schwätzchen in einer unserer Lounges ein.